Alle guten Dinge sind 3

Wir nehmen gerne an öffentlichen Ausschreibungen des BKK Landesverbandes Bayern teil. Im Jahr 2016 hatten wir zum 1. Mal gewonnen: Ein nach CD Richtlinien umgesetzter 6-seitiger Einladungsflyer für eine Fachveranstaltung und 4 BKK Kärtchen mit abgerundeten Ecken unterstützen den präventiven Ansatz zum Wohle der Patienten. Anfang 2017 durften wir nochmals aktiv werden: Ein 6-seitiger Einladungsflyer für den alljährlich stattfindenden BKK Tag im Konferenzzentrum München Hans-Seidel-Stiftung. Jetzt Anfang des Jahres galt es den Einladungsflyer für den BKK Tag 2018 umzusetzen.

Hier ist der neue Internetauftritt der Kade GmbH abgebildet.

Kade 2.0

Seit 1988 ist unser Kunde KADE GmbH kompetenter Ingenieurdienstleister für Entwicklungsprojekte. Mit der neuen Website kann man sich jetzt über das Unternehmen, die Leistungen im Bereich der mechanischen Konstruktion und dem Softwareengineering sowie über aktuelle Karrieremöglichkeiten informieren. Auch die 1. Generation der Website aus dem Jahr 2013 haben wir schon als CMS WordPress entwickelt und implementiert. Die jetzige 2. Generation wurde mit Responsive Design umgesetzt und noch weiter ans heutige Firmen CD angelehnt. 
Die Navigationsstruktur wurde vereinfacht, speziell visualisierte Icons unterstützen u.a. den schnellen Einblick auf das Leistungsspektrum und sog. „Toggles“ lassen sich durch Anklicken aufklappen und gewähren Einblick zu umfangreichen Textpassagen. Schnell geht´s beim Bewerben: zum Einen mit der komfortablen Möglichkeit sich mittels einem Bewerbungsformular direkt Online zu bewerben und zum Anderen durch die schnelle Sortierung der Stellenangebote nach Rubriken. Individuelle Statements mit Mitarbeiterfotos vermitteln viel Persönlichkeit des Unternehmens.

Hier ist die Facebook Seite der Zahnarztpraxis Dr. Aigner abgebildet.

Facebok Fanpage für Unternehmen

Für die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Aigner haben wir vor 2 Jahren die CMS-gestützte Website realisiert und nun auch ein Facebook-Portrait erstellt. Es präsentiert ihre Praxis und informiert Neukunden jetzt auch in diesem weitverbreitetetem Social Media Netzwerk. Alle wichtigen Informationen aus der bestehenden Website wurden implementiert und aufgefrischt. Der Seitenaufbau ist gut strukturiert und zur einfachen Kontaktaufnahme mit einem „Call Button“ versehen, der dem Besucher eine schnelle Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung ermöglicht. Zudem haben die Patienten die Möglichkeit ihre Bewertungen über die Praxis in einem 5-Sterne-System mit Kommentar abzugeben. Viele eingestellte Bilder der Praxis und des Teams verleihen der Seite Persönlichkeit. Alle relevanten Informationen wie Öffnungszeiten und das Angebotsspektrum sind übersichtlich und klar dargestellt. Eine Google Map erleichtert Neukunden die Anfahrt. Für weitere Informationen ist die professionelle Facebook Fanpage mit der praxiseigenen Website verknüpft.

Sie möchten auch Ihr Unternehmen professionell auf Facebook präsentieren? Hier unsere Leistungen als Paket im Überblick: Benachrichtigungseinteilung / Anlegen der Seiten / Allg. Informationen ausfüllen / Genehmigungen verwalten / Facebok-Profilbild mit Bild- und Logobearbeitung / Facebok-Titelbild als Timeline Header / Anlegen der Alben für Bilder mit Standort, Produkten etc. / Einbinden abmahnsicheres Impressum. Gerne pflegen und warten wir auch Ihre Facebook Fanpage. Fragen Sie uns einfach an!

Hier ist das Logo von Pierres Restaurant Riedhof abgebildet

Für einen perfekten Golftag

Raum für kulinarischen Genuss und Geselligkeit bietet das lichtdurchflutete Restaurant „Pierre´s Restaurant Riedhof“ mit seiner großzügigen Terrasse. Das Clubrestaurant des Golfclub München Riedhof in Egling verwöhnt seine Gäste mit regionalen Spezialitäten. Anlässlich der Übernahme des neuen Pächters wurden wir mit der Realisierung des neuen Restaurantlogos betraut. Die Visualisierung des Schriftzuges als Bild- und Wortmarke haben wir mit einem großen prägnanten „P“ innerhalb zweier Kreise umgesetzt und den Namensrest homogen dazu platziert.