Messeauftritt TSC 2018

Lösungsorientierter Partner der Automotive-Industrie

Taiwan Semiconductor Co., Ltd. (TSC) wurde 1979 in Taipeh gegründet und unterstützt Kunden bei der Gestaltung zukünftiger Designanforderungen für Automotive-, Lighting-, Consumer- und Industrieanwendungen. TSC beschäftigt weltweit 1.800 hochqualifizierte Mitarbeiter in Asien, Europa und den USA. In Europa verantwortet die Taiwan Semiconductor Europe GmbH den Vertrieb mit Standorten in Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Der Bereich rund um die Elektromobilität sorgt für weiteres Wachstum. Investitionen in das Automotive-Segment haben sich bezahlt gemacht. Der Umsatz auf dem europäischen Markt hat sich in diesem Bereich um 20% erhöht.

Grund genug auf der diesjährigen electronica vom 13.-16.11.2018 in München präsent zu sein. Für den 100 m2 Messeauftritt (Halle C4 Stand 22) wurde, wie schon etliche Male zuvor, ein Design von uns entwickelt und in Zusammenarbeit mit einem unserer Messebauer realisiert.