Hier ist der Internetauftritt von Wir in Planegg abgebildet.

In eigener Sache: Gewerbeverein Wir-in-Planegg geht selbst mit neuer Website online!

Am 17. März fand die 6. Mitgliederversammlung statt. Neben dem turnusmäßigen Berichten standen auch Neuwahlen auf dem Programm! Werner Plettner legte aufgrund beruflicher Beanspruchung seinen Vorstandsvorsitz nach 5 jähriger Tätigkeit nieder und wurde mit großem Applaus verabschiedet. Christian Asemann wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt, Martin Lehrer blieb Finanzvorstand und Frau Dr. Nyhuis ist nun neue Schriftführerin.

Im neuen „Gewand“ darf sich nun der Gewerbeverein selbst auch online zeigen: Wir haben als Münchener Web- und Werbeagentur das Webdesign als Responsive Design modern und frisch designed und als Content Management System WordPress für die Darstellung auf allen Bildschirmdarstellungen in Mobil Version aufgesetzt. Die Mitglieder sind nach Branchen gegliedert und haben jeweils eine eigene Vorstellungsseite. Aktuelle Themen und Veranstaltungen rund um Planegg, Martinsried und Umgebung sind übersichtlich integriert und bietet dem Websitebesucher schnellen Zugriff auf wichtige News. Wer möchte, kann alle Infos rund um den bekannten und beliebten „Würmtal“ Geschenkgutschein nachlesen.