Hier ist der Internetauftritt von InPower und Filcap abgebildet.

Tomorrow´s Solutions…

Zwei Unternehmen aus der Leistungselektronik kamen Anfang Februar auf uns zu, da ihr
geplanter Messeauftritt auf der PCIM Europe vom 10.-12.05.16 am gemeinsamen Messestand (Halle 9-366) bevorstand.

InPower ist ein innovatives Unternehmen mit einer fast 20-jährigen Erfahrung im Feld der Leistungselektronik. Es hat in Deutschland und in Tschechien seine Standorte. Seine Gate-Treiber werden im Transport (Traktion), Energieerzeugung (Wind und Sonnenenergie), Energieübertragung (HVDC), Industrieenergieversorgung, Industrielaufwerk und Induktionsheizung erfolgreich eingesetzt.

FILCAP hat sich in Pürgen nahe München seit 1989 auf den Vertrieb von Kondensatoren sowie aktiven und passiven Bauelementen für die Leistungselektronik spezialisiert. Sie entwickelt ihre Produktpalette permanent weiter, bietet Bauteilekonfektionierung nach Kundenwunsch und ist Partner bei Neuentwicklungen.

Gleich 3 Aufgaben galt es für uns als Fullservice Werbeagentur zu erfüllen: Beim Messedesign beratend zur Seite zu stehen, damit der Gemeinschaftsstand nicht nur vom Platzangebot ausgenutzt, sondern auch optimal visuell vom eigenen Messebauer in Szene gesetzt werden konnte. Als kleines kostenloses Schmankerl haben wir beide Firmenlogos mit ihren Farbenwelten als Vektordateien modifiziert, blieben aber als Marken wiedererkennbar.

Beide in die Jahre gekommenen Websites in verschiedenen Sprachen mit Responsive Design in Mobil Version neu aufzusetzen und mit dem CMS WordPress selbst stets aktuell halten zu können. Nun, die Zeit war knapp, aber wir haben es als erfahrene Webagentur geschafft rechtzeitig zu Messebeginn online zu gehen!

Hier ist der 4-Seiter von InPower abgebildet.Ein englischsprachiger Produktfolder wurde zur Vergabe des Produktspektrums der InPower im neuen CD und in Anlehnung an die Website realisiert. Auch die Produktblätter sind nun im neuen Look zum Downloaden ins Netz gestellt.