Hier ist ein Bild des Taiwan Messestandes und der Messeanzeige zur PCIM 2017 abgebildet.

Leistungselektronik pur!

TSC Europe GmbH ist auf die Herstellung von Gleichrichtern, Analog-ICs und MOSFETs, Kommunikations- und Informationsprodukte, Anzeigegeräte und Automotive-Anwendungen spezialisiert. Wie schon im Vorjahr durften wir ihren Messestand auf der PCIM Europe gestalten. Sie ist die international führende Messe für Leistungselektronik, Intelligente Antriebstechnik, Erneuerbare Energie und Energiemanagement und fand vom 16.-18.05.17 in Nürnberg statt.

Als starker Partner unterstützten wir unseren Stammkunden sowohl beim Messestand Design als auch bei der exakten Planung der Messegrafiken. Die professionellen Umsetzung des Messestandes wurde durch einen unserer langjährigen Messebau-Partner realisiert. Schließlich fand der 45 m2 große Stand in Halle 9-550 bei den Besuchern großen Anklang.

Im Vorfeld gab´s die neu aufgesetzte Produktanzeige über TVS Dioden. Die 1/3 hochkantige Anzeige wurde in den Fachzeitschriften „Elektronik Praxis“ und der „Markt & Technik“ platziert.