Geschäftsausstattung
Nach der Umsetzung des unverwechselbaren Firmenlogos des Sonnengesundheitszentrums durften wir die notwendige Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Briefpapieren, Rezeptblöcken, Kurzbriefen und Thrombosekarten für spätere Druckerzeugnisse 15 medizinische Piktogramme entwickeln.
Broschüren
Die 24-seitige Unternehmensbroschüre in dt. und engl. Sprachversion der Dr. Hönle AG veredelten wir mit einer Soft-Touch-Lackierung bzw. einem Feelings-Lack, der durch seine matte, samtigweiche Wirkung sehr gut zur Geltung kommt. Auch die UV Teillackierung im Innenteil ist ein Eyecatcher.
Die Produktbroschüre „Technologien 2016“ mit einer Druckauflage von über 6.000 Exemplaren zeigt sich dieses Jahr neben der aufmerksamkeitsstarken Laserlochstanzung auf der Titelseite. Hierbei wurden mittels eines starken Laserstrahls 196 Löcher in das Papier geschnitten. Den Einsatzmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.
weitere Printprodukte
Bereits 2012 entwickelten wir ein neues CD für die international tätige QUISS AG, welches wir dann auf neue Produktbroschüren umlegten. In einer Imagemappe konnten so alle drei Produktfolder je nach Aufgabenschwerpunkt mit Visitenkarte an die Kunden weitergegeben werden.