Dr. Hönle AG
Unternehmens­broschüre

KUNDE

Die Hönle-Gruppe gehört seit fast 40 Jahren zu den größten Anbietern auf dem UV-Markt. Mit einer einzigartigen Produktpalette an UV-Geräten und -Anlagen, UV-Strahlern, Klebstoffen, Dosiergeräten und UV-Messtechnik kann sie jedem Kunden eine auf seinen Prozess abgestimmte Lösung anbieten. Ihre Produkte werden in der Druck-, Veredelungs-, Beschichtungs-, Automobil-, Luftfahrt- und Pharmaindustrie sowie in Fertigungsprozessen der Elektronik, Mikroelektronik, Feinmechanik und Optik eingesetzt.

REALISIERUNGEN

Wir wurden mit der Umsetzung der 24-seitigen Unternehmensbroschüre in dt. und engl. Sprachversion von der Dr. Hönle AG, die seit 2001 börsennotiert und mit mehr als 500 Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe arbeitet, betraut. Besonderheiten dieser Broschüre sind die Veredelung mit Soft-Touch-Lack bzw. Feelings-Lack, der durch seine matte, samtigweiche Wirkung sehr gut zur Geltung kommt und einer UV Teillackierung. Gerne nahmen wir einen Nachfolgeauftrag an. Wir wurden mit der Umsetzung der 20-seitigen Messebroschüre auch in dt. und engl. Sprachversion betraut. Diese Broschüre wurde in 2 Sprachen mit allen relevanten Informationen  an die Besucher der DRUPA Messe herausgegeben.