QUISS
4-Seiter

  • Hier ist der 4-Seiter von Quiss abgebildet.

KUNDE

QUISS AG bietet ein umfassendes Angebot innovativer Systeme für Prüfaufgaben in den Bereichen Klebstoff- und Dichtmittelauftragsinspektion, 2D- /3D Lageerkennung und Roboterführung, Vollständigkeitskontrolle, 
Dosen- und Dosendeckelinspektion, Typunterscheidung und Typsortierung, Codeverifikation und Codelesen (GTIN, QR, DPG,..).

REALISIERUNGEN

Für unseren langjährigen Kunden QUISS eine doppelte Messepräsenz im Jahr 2014: Die alle drei Jahre stattfindende Weltmesse Metpack in Essen als wichtigster Treffpunkt der Metallverpackungsbranche und die Münchener Messe automatica. Rechtzeitig zu beiden Messen waren die 42 m2 und 60 m2 großen Messestände kreativ in Szene gesetzt. Das bereits von uns 2012 entwickelte CD konnte nun auch auf die drei neuen Produktbroschüren umgelegt werden, die in einer Imagemappe an ihre Kunden weitergegeben werden. Neben dem Messestanddesign haben wir Messeanzeigen in relevanten englischen Fachjournalen platziert. Alljährliche Weihnachtskarten und Wandkalender sowie 18 Sorten Visitenkarten runden unsere Betreuung ab. Für den neuen RTVision haben wir nun einen 4-seitigen Folder nach QUISS Corporate Design umgesetzt.

Hier kommen Sie zu den weiteren umgesetzten Projekten des Kunden.