ARCO Assekuranz
Website

  • Hier ist der neue Internetauftritt von ARCO zu sehen.

KUNDE

Die ARCO GmbH – Assekuranzvermittlung und Assekuranzmanagement wurde 1986 als Versicherungsmakler gegründet und ist nun spezialisiert auf den Versicherungsbedarf von gewerblichen Hausverwaltungen und Wohnungsunternehmen. Die regionalen Schwerpunkte der GmbH und ihrer Tätigkeiten liegen auf Süddeutschland und den neuen Bundesländern.

REALISIERUNGEN

Die Zusammenarbeit mit ARCO begann im Jahre 2005 mit der Realisierung des zweifarbigen Logos, welches aus einer Bild- und Wortmarke besteht. Die Bildmarke in Form eines Bogens schützt wie ein Dach den Namenszug. Im übertragenem Sinne stellt dies auch die Verantwortung für gewerbliche Kunden im Bereich der Versicherung dar. Die Geschäftspapiere bestehen aus Visitenkarten, Briefpapieren und Notizzetteln. Es folgten 2013 Angebotsmappen, 6-seitige Flyer, Tisch- und Wandkalender. 2015 haben wir für unseren Stammkunden ein Rollup (85 x 200 cm) und ein Banner (80 x 150 cm) umgesetzt. Anfang 2017 lies ARCO als Giveaway Tassen mit ihrem Logo und in der blauen Firmenfarbe bedrucken. Außerdem erstellten wir über 500 Ordner, die im Offsetdruckverfahren mit Griffloch und Hebelmechanik produziert wurden. Ein CD-Manual definiert das Farbspektrum und die Hausschriften. Last but not least folgte die neue Internetseite, die das Unternehmen und seine Arbeitsweise vorstellt. Im modernen Responsive Design für Mobile Endgeräte haben wir sie mit dem Content Management System WordPress implementiert.

Hier kommen Sie zu den weiteren umgesetzten Projekten des Kunden.