AIV Amann
Internetauftritt

  • Hier ist der Internetauftritt von AIV-Amann abgebildet.

KUNDE

Die Firma AIV Amann Industrievertretung GmbH wurde 2001 gegründet, als der Bereich neue und gebrauchte Blechbearbeitungsmaschinen aus der Amann Werkzeugmaschinen GmbH ausgegliedert wurde. Mittlerweile sind 20 Mitarbeiter beschäftigt. Sie vertreten namhafte internationale Hersteller von Blechbearbeitungsmaschinen, wie Durma, Timesavers, nosstec und Dynobend sowie den Hersteller von Abkantwerkzeugen Rolleri. Darüber hinaus verkaufen sie gebrauchte Maschinen zur Blechbearbeitung renommierter Hersteller. Auch am Ankauf von Gebrauchtmaschinen sind sie immer interessiert! In ihrem Showroom können Sie die neuen Ausstellungsmaschinen besichtigen. Auch zahlreiche Gebrauchtmaschinen können nach Terminabsprache vorgeführt werden.

REALISIERUNGEN

Unsere Leidenschaft: Wir entwickeln werbliche Gesamtauftritte für kleine, mittelständische sowie große Unternehmen und haben ein ausgeprägtes Verständnis für Technik und IT. Alle Werbemaßnahmen werden mit großer Termintreue und einfallsreicher Kreativität von uns umgesetzt. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ein einheitliches Erscheinungsbild zu erlangen und dieses über Produkte und Leistungen zu transferieren. So auch beim Neukunden AIV Amann. Für die Messepräsenz auf der Blechexpo in Stuttgart wurden das 8-seitige Firmenprofil, Visitenkarten, Rollup und der Pressenschieber mit neuem Corporate Design entwickelt. Ein 4-seitiger und ein 2-seitiger Beileger wurde ebenfalls für die Messe produziert. Das 8-seitige Firmenprofil kam bei Kunden und Messebesuchern so gut an, dass es vergriffen war und aufgrund dessen aktualisiert und auf nunmehr 14 Seiten erweitert wurde. Auch das Visitenkartenlayout wurde entsprechend überarbeitet und angepasst. Pünktlich zur diesjährigen 25. Jubiläums-Fakuma, der internationalen Fachmesse in Friedrichhafen am Bodensee, hatte die neue Website ihren Live-Gang. Mit Responsive Design bzw. in Mobile Version für alle Bildschirmdarstellungen steht sie nun als Content Management System WordPress im World Wide Web.

Hier kommen Sie zu den weiteren umgesetzten Projekten des Kunden.