Neue WP Website geht Online in 4 Sprachen

Seit 2006 dürfen wir unseren Stammkunden Compur Monitors im Fullservice Bereich betreuen, von der Anzeige, über Broschüren bis hin zur Website. Den vormals CMS Contenido basierenden Auftritt haben wir nun auch in Hinsicht auf Suchmaschinenoptimierung das CMS WordPress aufgelegt sowie Yoast SEO installiert und konfiguriert. In 4 Sprachen DE – EN – FR und NL weist er pro Sprachversion nahezu 60 Inhaltsseiten auf, die mit einer wahren Unmenge eingestellter Bedienungsanleitungen und Prospekten in pdf Format zum Downloaden bestückt sind.

Neben dem Responsivem Screendesign weißt er zudem einen schlankes Theme, Sprungmarken und Toggles bei langen Seiten auf und erfüllt eine Vielzahl an technischen Vorgaben wie z.B. der Installation von WP-Total-Cache für optimalen Pagespeed. Die Integration der fast 40 Tabellen sind mobil scrollbar und wurden per CSS mobil optimiert. Natürlich darf zur leichteren Orientierung für den User ein Breadcrump nicht fehlen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.