Hier ist die Produktbroschüre "Power Technologies" der HY-LINE AG abgebildet.

01. Eine Zahl steht für sich – und für uns.

Das Schweizer Mitglied der HY-LINE Gruppe – die HY-LINE AG – wurde 2001, also vor knapp 
16 Jahren in der Schweiz gegründet. Sie ist 01 gute Adresse in den Bereichen Stromversorgungstechnik, Energiespeicherung, Leistungselektronik und Dienstleistungen. 01 – Erstklassige Spezialisten, die ihre Kunden mit tatkräftigem Know-how betreuen.

Was hat es mit der „01“ wohl auf sich?
Nach dem gleichgesinntem Vorbild der Technologien 2016 Broschüre unseres Stammkunden HY-LINE Computer Components haben wir nun in Anlehnung auch die neue Power Technologies Broschüre umgelegt. Auf der Umschlagseite der
 32-seitigen Broschüre wurde die Zahl 01 mit einer Lochstanzung versehen und lässt damit den neugierigen Blick aufs Innere zu. Beim Aufblättern erscheint das dahinterliegende Bild der Schweizer Ansprechpartner. Auch hier widmen sich die ersten Seiten dem Firmenimage unter Einbeziehung der 4 Kernkompetenzen, der vielseitigen Einsatzgebiete und den Serviceangeboten. Die nachfolgende übersichtliche und klare Produkteaufteilung geben den Kernbereichen eine persönliche und gleichermaßen informative Note.