StarMedTec
Produktanzeige

  • Hier ist die Anzeige von StarMedTec abgebildet.

KUNDE

StarMedTec GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das medizinische Lasersysteme modernster Technologie für chirurgische Anwendungen, insbesondere in der Urologie, aber auch der Neurophysiologie entwickelt – made in Germany.

REALISIERUNGEN

Für den 63. Kongress der DGU im Jahre 2011 in Hamburg wurden wir als technikversierte Werbeagentur mit der Vorstellung ihres neuen Holmium Lasers „AURIGA QI“ für das Urologische Fachpublikum beauftragt. Dazu wurden die neuen Produktbroschüren in zwei Sprachversionen, Produktanzeigen und das Messepanel umgesetzt. Nach der flotten Realisierung wurden wir gleich Anfang des Jahres 2012 mit weiteren Marketingmaßnahmen betraut: zwei Rollups, ein Messebanner für die USA und eine 4-seitige Beilage im Fachjournal „der Urologe“. In den darauffolgenden Jahren erschienen von unserer Kreativschmiede in hochwertiger Qualität weitere 3 Broschüren für die innovativen StarMedTec-Lasersysteme.

Hier kommen Sie zu den weiteren umgesetzten Projekten des Kunden.