Sinbran
Messestand

  • Hier ist der Messestand 2017 von Sinbran abgebildet.

KUNDE

Zum Jahreswechsel 2013/2014 wurde die Sinbran GmbH von Wolfgang Jander gegründet. Sie hat im Rahmen eines Management Buy-Outs, den SINBRAN®Unternehmensteil der Firma W.L.Gore & Associates übernommen und führt ihn unabhängig weiter. Mit der gemeinsamen Erfahrung von mehr als vier Jahrzehnten in der industriellen Entstaubung, unterstützt Sinbran ihre Kunden auch verfahrenstechnisch in der Anwendung von SINBRAN® Filterelementen und hilft so neue Anwendungsfelder zu erschließen.

REALISIERUNGEN

Anfang 2017 erstellten wir für Sinbran den neuen Internetauftritt, der auf alle Bildschirmdarstellungen optimiert wurde, und nun dem User höchste Performance bietet. Er ist zweisprachig als WordPress CMS aufgesetzt und im Backend mit treffsicheren Suchbegriffen (keywords) und Beschreibungen (descriptions) optimiert, damit die website in Suchmaschinen von potentiellen Kunden leichter gefunden werden kann. SINBRAN® FP Filterelemente ging auf Messereise mit seinen beiden neuen Anwendungsfeldern Food- und Pharmaindustrie. Für unseren Kunden haben wir die neue Messekonzeption „SINBRAN goes“ für die POWTECH 2017 in Nürnberg geplant. In Halle 4 kamen auf dem Stand 409 die 3 riesigen Messewände zum Einsatz. Das Layout wurde technisch, luftig, klar strukturiert und visuell ansprechend umgesetzt und ist als „Familie aus einem Guss“ klar zu erkennen, außerdem wurde sie optisch an den Internetauftritt angepasst. Bewährt, innovativ und kompetent – so lebt SINBRAN seine Philosophie.