Protechna
Folder in Türkisch

  • Folder türkisch

KUNDE

Dank ihrer einzigartigen Webtechnik werden die Webmaschinen von VANDEWIELE seit mehr als 130 Jahren eingesetzt. Der weltweite Konzern wurde ständig erweitert und teilt sich heute zusammen mit anderen Unternehmen das Know-how der Textiltechnik. Unser langjähriger Kunde PROTECHNA Herbst GmbH & Co. KG ist nun zu einem weiteren Mitglied in der Group geworden. PROTECHNA produziert, vertreibt und wartet seit 1956 optoelektronische Fadenkontrollsysteme für die Textilindustrie. Beste Qualität führte zu stetigem Wachstum und machte sie zum Marktführer für die Überwachung von Textilmaschinen. Heute sind sie weltweit präsent und verfügen über qualifizierte Vertriebs- und Servicepartner in allen textilproduzierenden Ländern.

REALISIERUNG

Unser langjähriger Stammkunde PROTECHNA wurde 1956 als unabhängiges Unternehmen zur Herstellung, Vertrieb und Wartung für optoelektronische Fadenkontrollsysteme für die Textilindustrie gegründet. Seit dieser Zeit ist ein stetiges Wachstum zu verzeichnen.

Seit 2011 ist er Teil der belgischen VANDEWIELE-Gruppe. Mit über 60 Vertriebsstellen weltweit bietet PROTECHNA auf 5 Kontinenten, Service und Unterstützung für seine Kunden. Für die türkische Vertretung wurden nun 4 Folder ins Türkische übertragen und dienen so dem Vertrieb und Verkauf Vorort.

Hier kommen Sie zu den weiteren umgesetzten Projekten des Kunden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Manche sind essenziell, während andere uns helfen die Seite und Ihre Erfahrung zu verbessern.  Individuell anpassen.
Alle Akzeptieren Nur Essenzielle