Privatbrauerei Schnitzlbaumer

  • Es ist der neue Internetauftritt unseres Kunden Privatbrauerei Schnitzlbaumer abgebildet.

KUNDE

Die seit 440 Jahren bestehende Privatbrauerei Schnitzlbaumer ist die älteste Brauerei Traunsteins und die jüngste Privatbrauerei. Da alle Töchter der Familie Berufe außerhalb der Brauerei ergriffen, wurde sie 2014 der Familie Frauendörfer übergeben, die sich freut diese traditionsreiche Privatbrauerei in die Zukunft zu führen und ein Teil ihrer Geschichte zu werden.

REALISIERUNG

Zukunftsweisend war auch die Realisierung der neuen Website. Nach Vorschlägen einer ortsansässigen Eventagentur wurden wir mit der umfangreichen Programmierung und dem Support betraut. Das selbstzupflegende CMS WordPress kam zum Einsatz. Besonderheiten dieser professionellen Website: Startseite mit Weiche zu den beiden Homeseiten „Brauerei“ und „Ausschank“ sowie der Altersfreigabe (uneingeschränkter Zugang erst über 16 Jahre für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken); Wechselbilder im Header stimmen auf die Inhalte ein; One-Pager Anmutung, mit Ankern zur jeweiligen Unterseite zusätzlich zu Subnavigationen; Karussell-Slider für die Biersorten mit Ankern zu aufgeführten Produkten; Spezielles Modul für die Auflistung des Vertriebsnetzes mit Filterfunktion nach Einzelhandel, Gastronomie und Hotels sowie dynamische Standortkarte über Google Maps; Integration eines Favicons; Einbindung in der Ausschankseite einer dritten website für die „Pro-Bier-Bar“ Schalander. Nach der Schulung in Traunstein ging www.schnitzlbaumer.de online.

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Manche sind essenziell, während andere uns helfen die Seite und Ihre Erfahrung zu verbessern.  Individuell anpassen.
Alle Akzeptieren Nur Essenzielle