Physiotherapie Martinsried

  • Hier ist der Internetauftrott der Physiotherapie Fischer abgebildet.

KUNDE

Die Ausbildung zur Physiotherapeutin absolvierte Evelyn Fischer 1980-1983 in Zwickau an der Medizinischen Fachschule. Danach war sie im Leistungssport als Physiotherapeutin tätig und betreute Leichtathleten und Ruderer. Auf ihrem ganzen Berufsweg erweiterte sie ihre Kenntnisse durch viele Fortbildungsmaßnahmen und ergänzende Fachkurse, sodass sie heute über ein breites Fachwissen verfügt: Manualtherapeutin, Physiolatestrainerin und Physio Coach. Mit ihren Mitarbeiterinnen begleitet sie in der Praxis jeden, der seinen Gesundheitszustand und seine Fitness verbessern und damit Verletzungen und degenerativen Veränderungen vorbeugen möchte. Schmerzen oder Störungen am Körper versucht sie durch gezielte Untersuchung und anschließend entsprechender Therapie zu lindern oder zu beseitigen.

REALISIERUNG

Für die Physiotherapie Praxis in Martinsried setzten wir die moderne Website im ansprechendem Responsive Design um. So ist er auf allen Bildschirmdarstellungen wie PC, Notebook, Tablet oder auf dem Smartphone vom Patienten bequem von zu Hause oder unterwegs in mobiler Version abrufbar. Wir haben das komplette Behandlungsspektrum mit nützlichen Informationen rund um die Therapien übersichtlich dargestellt, so dass die Patienten sich leicht zurechtfinden. Natürlich haben wir die Website Suchmaschinengerecht (SEO) aufbereitet, damit sie leichter gefunden wird.

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Manche sind essenziell, während andere uns helfen die Seite und Ihre Erfahrung zu verbessern.  Individuell anpassen.
Alle Akzeptieren Nur Essenzielle