Kunze Folien
Fullservice

KUNDE

Die Kunze Folien GmbH ist ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Heatmanagement Lösungen. 1985 gegründet, ist das Oberhachinger Unternehmen heute vor allem beim integrierten Einsatz von Wärmeleitfolien, Kühlkörpern und Halbleiterklammern mit dem Schwerpunkt der Leistungselektronik mit mittlerweilen 35 Mitarbeitern spezialisiert.

REALISIERUNGEN

Zeit für ein neues CD: Erster Step sollte eine 7-teilige Anzeigenkampagne sein, die über Fachmagazine publiziert wurde. Heißes Thema! Heiß ging es auch bei der Realisierung zu: Unser langjähriger Fotograf nahm in der Produktion Einzelaufnahmen auf, die später als Basis für die Bilderreihen diente. Es entstanden anspruchsvolle Collagenmotive. Unser Mediaplan umfasste wichtige Fachjournale für die Insertion mit dt. und engl. Anzeigenhandling z.B. in Markt & Technik, E & E Fachmedien, elektronik industrie, Elektronik Informationen, Power Systems Design USA-Magazine, Design & Elektronik, Elektronik Praxis etc. Der 156-seitige Produktkatalog zeigt jährlich mit Macro-Bilderwelt das Kundenprogramm. Für Ausstellungen kamen 6 Themenplakate im Format AO und ein mobiles Messesystem zum Einsatz.