HY-LINE
Messestand MT-Connect 2017

  • Hier ist der Messestand von HY-LINE auf der MT-Connect abgebildet.

KUNDE

Seit der Gründung vor über 26 Jahren verfolgt die HY-LINE Gruppe ein kundenorientiertes Unternehmenskonzept. HY-LINE steht für Hightech-Support von Hightech-Produkten. Als hoch spezialisierter Distributor und Herstellerrepräsentant verfügt die aus 4 selbständigen Firmen bestehende Gruppe über ein umfassendes anwendungsspezifisches Know-how. Auf Wunsch übernehmen die Ingenieure Aufgaben wie Applikationsentwicklung, Simulation, Prototypenbau und Testing. Durch den direkten Zugriff auf das Know-how ihrer Hersteller bieten sie Informationen und Support aus erster Hand.

REALISIERUNG

Aufgrund einer Verlagsempfehlung vor 6 Jahren entschloss sich HY-LINE Computer Components zu einer kompletten Marketingzusammenarbeit. Der treue Stammkunde vertraut uns seither die jährliche Produktbroschüre „Technologien“ und den 140 m2 großen Messestand auf der Leitmesse Embedded World in Nürnberg an. So werden jedes Mal über 3.000 Broschüren mit Anschreiben per Lettershop im Vorfeld an die Kunden versandt. Parallel wurden Messeanzeigen in den Fachjournalen Markt & Technik, Elektronik Praxis und Elektronik im 1/3 Querformat geschalten und PR-Anzeigen an die Fachjournalisten weitergegeben. Ein wahrlich großes Stelldichein anlässlich der Embedded World 2015 gab´s in „The Official Daily“: Die Imageanzeige der HY-LINE Gruppe. Ein farbenprächtiges Auge als überdimensionales Key Visual fand im ganzseitigen Mammutformat von 42 x 29,7 cm unter dem Motto High-Tech im Fokus größten Anklang. Wer auf der Embedded 2016 am Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen hat, sicherte sich eine Portion frisch zubereitetes Sushi! Rollups und Aufsteller in verschiedenen Größen für Messen, Veranstaltungen und PR-Arbeit runden unsere Fullservice Unterstützung ab. Auf der diesjährigen embedded world 2017 erschien die modifizierte Produktbroschüre„Menschen und Technologien 2017“, die mit viel Persönlichkeit im Innenteil ausgestattet ist. Das Team auf dem Titel wurde mit einer speziellen Technik verfremdet. Natürlich gab es wieder für Kunden die Sushi-Einladungskarte. Für die neue internationale Fachmesse MT-CONNECT in Nürnberg welche vom 21.-22.06.2017 stattfand, erstellten wir einen 32mgroßen Messestand. Passend zum Thema Medizin wurden von uns die Messewände mit charakteristischen Klinikbildern designed und mit Infoplakaten ausgerüstet.

Hier kommen Sie zu den weiteren umgesetzten Projekten des Kunden.