HTI bio-X
Messestand

  • Hier sind zwei Fotos vom HTI bio X Messestand dargestellt.

KUNDE

HTI bio-X und HTI engineering bieten seit 1997 technische Dienstleistungen und kundenspezifische Entwicklungen von Geräten und Automatisierungslösungen für die Industrie und Unternehmen der Lifesciences.

REALISIERUNGEN

Anlässlich der geplanten Messepräsenz auf der analytica wurden wir betraut mit der reizvollen grafischen Aufgabe: Frühlingserwachen 2014 für HTI bio-X mit neuem CD. Kein Aprilscherz: Pünktlich zum Messebeginn am 1. April hatten das neue Markenlogo und Corporate Design mit dem von uns kreierten Keyvisual „X“ am Messestand ihr Stelldichein. Auf den großen Messewänden kaum zu übersehen und im kleinen Format auf der Imagemappe und den zweisprachigen Imagebroschüren zum Informationsaustausch. Die Anpassung des webdesigns steht an.

Hier kommen Sie zu den weiteren umgesetzten Projekten des Kunden.