Headless Brewing
Corporate Design Manual

  • Hier sind 3 Beispielseite des Headless Brewing Style Guides abgebildet.

KUNDE

Drei Bier-Enthusiasten sind auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen. Dabei verlassen sie die ausgetretenen Wege, die die Bierlandschaft heute bietet. Tief verwurzelt in der Tradition der Bierbrauerei sind sie offen für außergewöhnliche Biere. Außergewöhnlich war nicht nur der Markenname „Headless Brewing Company“ auch die Umsetzung sollte außergewöhnlich sein.

REALISIERUNGEN

So wurden wir mit der kompletten Umsetzung der Marke Headless Brewing beauftragt: Logo, Etikettenfamilie, Flyer, dem Design für die Website und dem 15-seitigen Corporate Design Manual bzw. Style Guide. Dort sind „Fernweh“ und „Reiselust“ in der Bildsprache als auch im Design erkennbar: Elemente von „langgereisten Postkarten“ oder eines AIR MAIL Umschlages. Hinzu kommt die Nostalgie – die Tradition der Marke und das Handgemachte („Craft“), das sich in der Marken-Gestaltung wiederfindet.

Hier kommen Sie zu den weiteren umgesetzten Projekten des Kunden.