GEA Küba
Produktlogos

KUNDE

Die zum GEA-Konzern gehörige GEA Küba GmbH garantiert in ihrer über 50-jährigen Laufzeit Qualitätsprodukte, die mit neuester Kältetechnik-Technologie ausgestattet ist.

REALISIERUNGEN

Unsere Zusammenarbeit begann im Jahr 2004 mit der Maßgabe das komplette CD zu modernisieren und damit den Vertrieb aktiv zu unterstützen. Der hohe Qualitätsanspruch „Made in Germany“ sollte transferiert werden. Da war unser technisches Wissen gefragt. Denn erst wenn unser Kunde erfolgreich ist, sind wir es auch. Innerhalb weniger Jahre haben unsere Maßnahmen zu beachtlichem Erfolg geführt. Erstlingswerke im neuen Look waren Produktlogos, es folgten 148-seitige mehrsprachige Kataloge, 3-sprachige Preis- und Ersatzteilpreislisten, Folder, Flyer, 50 Rollups, Schuber, Wandkalender und last but not least Messestand-Designs für Fachmessen. Küba, das ist Tradition und Fortschritt – wir sind stolz darauf ein Jahrzehnt Begeisterung für Kältetechnik mitentwickelt zu haben.

Hier kommen Sie zu den weiteren umgesetzten Projekten des Kunden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Manche sind essenziell, während andere uns helfen die Seite und Ihre Erfahrung zu verbessern.  Individuell anpassen.
Alle Akzeptieren Nur Essenzielle