NRI Neugestaltung - Eyecatcher Bergpanorama

Wir verantworten Gesundheit

NRI Medizintechnik ist als zertifiziertes Fachhandelsunternehmen spezialisiert auf den Vertrieb und den Kundendienst von Schlafapnoediagnose- und Therapiegeräten, Geräten für die Heimbeatmung und für die Sauerstoffversorgung sowie für Geräte der Infusionstechnik und Vitalüberwachung.

Nachdem wir im Jahr 2014 die website neu aufgelegt hatten, folgte der 52-seitige Produktkatalog. Ein Wechsel in der Geschäftsführung stand nun ins Haus und machte auch eine Anpassung im Corporate Design erforderlich. Das ursprüngliche Keyvisual-Bild „Steg“ wurde zum „Bergpanorama“ Eyecatcher. Wir haben es sowohl auf der Website als auch auf den 3 neuen Rollups, der neuen Ärztebroschüre und in einem Patientenflyer zum Thema Sauerstoff-Langzeittherapie platziert. Mit viel Informationen rund um die Therapiemöglichkeiten werden sie bald auf Veranstaltungen und in Arztpraxen zum Einsatz kommen und den Betroffenen Mut machen können.