Hier ist das BeautyMobil Logo abgebildet.

Mobilität ist alles

Ende des Jahres kam eine Schweizer Unternehmensgründerin auf uns zu, die gerade dabei war, sich mit einem mobilem Beautysalon selbstständig zu machen und dazu dringend ein professionelles Logo und eine Website brauchte. Der Firmenphilosophie entsprechend sollte das Logo eine Symbiose aus Eleganz, Hochwertigkeit, Modernität auf der einen und weibliche Verspieltheit auf der anderen Seite ausdrücken. Für ihre Kundinnen sollte ihr Besuch eine Auszeit vom Alltag sein. Diesen Wellness-Faktor sollte auch das Logo widerspiegeln: eine ovale Form mit einer Farbkombination aus weichem pink, weiß und beige/schokobraun mit ein oder zwei Lilien zur Auflockerung und verspielter, aber gut leslicher Schrift. Da wir schon einige Kunden in der Schweiz betreuen, sagten wir, trotz der Entfernung, auch bei der Neukundin nicht nein. Mobil eingesetzt ist es nun unterwegs auf dem Beauty-Mobil; wir freuen uns schon auf die geplante Website.