Folder Menschen und Technologien 2017 HY-LINE

Menschen und Technologien 2017

Jedes Jahr zeigt sich die Produktbroschüre Technologien von HY-LINE Computer Components in einem neuen gestalterischen Design. Der Folder wurde dieses Mal im Innenteil modifiziert, umbenannt in „Menschen und Technologien 2017“ und mit viel Persönlichkeit besetzt. Rudolf Sosnowsky (Leiter Marketing und Applikation) begleitet den Leser auf allen 14 Doppelseiten. Dabei informiert er mit wertvollen Statements, Tipps und seinem fachlichem Know-how. Außerdem erfährt von ihm der Leser mit welchen Produkten und Technologien der Kunde Unterstützung bei der Lösung von gestellten Aufgaben erhalten kann. Persönlichkeit pur! Wie immer dabei: Das Gruppenfoto mit allen HY-LINE Mitarbeitern, welches mit einer speziellen Technik verfremdet auch als Titelmotiv fungiert.

Ein weiteres Mitglied der HY-LINE Gruppe – die HY-LINE AG – tritt gleichermaßen visuell in Erscheinung im Folder mit ihrem Schweizer Team und sagt ein herzliches „Grüezi“.