Hier sind die 10 Titel der Protechna Broschüren abgebildet.

Innovation durch Kreativität

Dank ihrer einzigartigen Webtechnik werden die Webmaschinen von VANDEWIELE seit mehr als 130 Jahren eingesetzt. Der weltweite Konzern wurde ständig erweitert und teilt sich heute zusammen mit anderen Unternehmen das Know-how der Textiltechnik. Unser langjähriger Kunde PROTECHNA Herbst GmbH & Co. KG ist nun zu einem weiteren Mitglied in der Group geworden. PROTECHNA produziert, vertreibt und wartet seit 1956 optoelektronische Fadenkontrollsysteme für die Textilindustrie. Beste Qualität führte zu stetigem Wachstum und machte sie zum Marktführer für die Überwachung von Textilmaschinen. Heute sind sie weltweit präsent und verfügen über qualifizierte Vertriebs- und Servicepartner in allen textilproduzierenden Ländern.

Vielfältige Aufgaben für unsere Fullservice Agentur: nach den CD Vorgaben der VANDEWIELE Group den kompletten Relaunch des Firmenauftrittes auszulegen. Dazu gehören die 10 Produktbroschüren in deutscher und englischer Sprachversionen, die Informationsmappe, die komplette Geschäftsausstattung mit Visitenkarten und Briefpapieren, die Außenbeschriftung des neu bezogenen Firmengebäudes in Neubiberg sowie die zweisprachige Website als Content Management System WordPress. Auf der neuen Website werden zahlreiche Produktvideos zum Einsatz kommen, die nach unseren Storyboards innerhalb von 2-3 Wochen gedreht, geschnitten und vertont werden. Den kompletten Neuauftritt werden wir rechtzeitig zur Mailändischen Messe ITMA 2015 realisieren. Neugierig? Dann schau´n Sie doch mal rein!