Hier ist ein Rollup sowie ein Notizblock und ein Kugelschreiber von Cisema abgebildet.

Export nach China

Wer seine Produkte nach China exportieren will unterliegt einem speziellen Zertifizierungsprozess. Die CCC-Pflicht (CCC=China Compulsory Certification) wurde im Jahr 2002 von der CNCA (China National Certification Administration) eingeführt und betrifft seit 2006 auch die Hersteller von KFZ-Komponenten und Zubehör. Auf Grundlage der Erfahrungen der letzten Jahre hat die CNCA den gesamten CCC-Zertifizierungsprozess überprüft, überarbeitet und ihr Regelwerk entsprechend angepasst. Unser Kunde Cisema hat von Anfang an ein enges Verhältnis zur CCAP gepflegt und freute sich nun als Sponsor der CCAP am 27. und 28. April in München das CCC-Seminar zu agieren. Ziel der Veranstaltung war es, aktuelle Informationen und Interpretationen zu den Richtlinien zu geben und eine Diskussions-Plattform zu schaffen, wo sich Interessierte mit den Technik-Experten von CCAP austauschen können. Erstmals kamen unser neues Rollup und Give-aways in Form von Notizblöcken und hochwertigen Kugelschreibern zum Einsatz.