Hier ist der Internetauftritt von Protechna abgebildet.

Ein Fullservice Kunde mehr …

Im Spätsommer hatte unsere Fullservice Werbeagentur nach CD Vorgaben den kompletten Relaunch des Firmenauftrittes von PROTECHNA Herbst GmbH & Co. KG umgesetzt. Sie ist seit 50 Jahren Marktführer für optoelektronische Fadenkontrollsysteme für die Textilindustrie und bietet mit über 60 Vertriebsstellen weltweit auf 5 Kontinenten, Service und Unterstützung für ihre Kunden. Auftakt sich mit dem neuen Erscheinungsbild zu zeigen war auf der Messe ITMA in Mailand vom 12.-19.11.15 in Halle 5 auf Stand B121. Eine rundum erfolgreiche Messepräsenz!

Die zweisprachige Website (deutsch und englisch) als CMS wordpress hat gleich mehrere Besonderheiten: individuelle Sitebar am rechten Contentbereich für News und Messen, im Contentbereich integrierte Bildnavigation, Googlemaps mit den Weltweiten Vertretungen inklusive ausgereifter Such- und Filterfunktion, umfassender Servicebereich zum Downloaden der 12 Produktbroschüren, ein Bilderkarussell und ein produktspezifisches Video auf jeder Produktseite. Nicht zu vergessen ein kleines Imagevideo. Wir sind schon ein wenig stolz alles rechtzeitig zur Messe realisiert zu haben.