Neue Website Dorfgalerie

Dorfgalerie in Planegg ist Online!

Vor über 20 Jahren wurde eine Idee geboren, die viele Freunde gefunden hat. Viele zufriedene und treue Stammkunden sorgen für ihren Erfolg, dafür ist die Besitzerin Edith Sassen sehr dankbar. Der Name DORFGALERIE ist dadurch entstanden, dass das Wort „Dorf“ etwas anheimelndes, beschützendes, bodenständiges, ja liebliches ausstrahlt – eine Abschwächung des Wortes „Galerie“, das mit hoher Kunst, heiligen Hallen und Schwellenangst verbunden ist. Außerdem begann die Geschichte der DORFGALERIE in Krailling, einem „Dorf“ zwischen München und Starnberg.

Heute gibt es im Laden neben fair produzierter Mode, u.a. (Moderne) Kunst, Wohnaccessoires, Porzellan, (Mode-)Schmuck und auch Männergeschenke.

Stolz ist die Besitzerin nun auch auf die erst kürzlich Onlinegegangenen neue Website, die die artconcept Werbeagentur mit modernem ansprechendem Responsive Webdesign und in Mobile Version für alle Bildschirmdarstellungen wie PC, Tablet und Smartphone umgesetzt hat.

Schau´n Sie doch mal rein, ein Besuch lohnt sich!