Website Physiotherapie Lebmayer

Dem Leben eine neue Richtung geben…

Klaus Lebmeier ist nicht nur Physiotherapeut mit eigener Praxis in Krailling, sondern auch Transformationstherapeut. Die Transformations-Therapie nach Robert Betz® ist ein völlig neuer Ansatz zur Persönlichkeitsförderung und -entwicklung und zur Klärung von Lebensthemen. Die Therapie begleitet Menschen und hilft ihnen aus Lebenskrisen heraus.

Für seine Physiotherapie-Praxis haben wir nun eine Website umgesetzt, die dem Patienten schon im Vorfeld Einblick über die vielfältigen Möglichkeiten der Praxis verschafft. Es werden Behandlungen wie z.B. Akupunkturmassagen, Med. Massagen, Elektrotherapie, Sportphysiotherapie, Schmerztherapie, Manuelle Therapie, Krankengymnastik und Lymphdrainage angeboten.

Unsere Unterstützung: Wir haben für die Besucher der Website die Internetseiten für alle Bildschirmgrößen in Mobile Version angelegt. Dadurch werden sie über PC, Laptop, Ipad oder Smartphone optimal angezeigt. Damit eine schnelle Terminvereinbarung möglich ist, haben wir auf der Homeseite die Telefonnummer prägnant platziert ohne dass man lange suchen muss.