Hier ist der Internetauftritt von Bittners Kiosk abgebildet.

Ein weiteres Wir-in-Planegg Mitglied geht in Kürze Online!

Ein guter Start für´s Jahr 2016 auch für eine Internetpräsenz von Harry Bittners´ Kiosk und Cafe in Planegg. Gerne haben wir parallel zur VDM Website eine komplett neue Website entwickelt, die in Kürze Online gehen wird. Zudem konnten wir bei der Domainsuche und -registrierung behilflich sein.

Vor 50 Jahren stand der „Kioskstand“ noch auf dem Bahnsteig an dem der Schnellzug aus München und Starnberg hielt. 1972 zu den olympischen Spielen erhielt Planegg dann einen S-Bahn Anschluss und der Bahnhof wurde neu gestaltet. Sein Kiosk zog in die Bahnhofstraße direkt an den Zugang zu den Gleisen. Heute bedienen sie im modernen Ambiente ihr zeitgemäßes Angebotsvielfalt: Angefangen bei einer großen Auswahl an Zeitschriften und Tabakwaren, Lotto, MVV-Karten, frischen Backwaren und Snacks, bis hin zu kalten Erfrischungsgetränken und köstlichen Kaffeevariationen to go hat man zudem die Möglichkeit, sich im Tagescafé mit Frühstückskreationen in gemütlicher Atmosphäre verwöhnen zu lassen.