Hier ist ein Foto des 2. Unternehmerabends bei artconcept Werbeagentur abgebildet..

2. WIP Unternehmerabend bei artconcept Werbeagentur

 

Der zweite Unternehmerabend fand am Montag, den 26.10.15 um 19 Uhr statt. Auch dieses Mal stand die Veranstaltung unter dem Motto „einschließen und genießen“. Gleich 16 Teilnehmer folgten der Einladung des Beirats Rainer Brede zum Thema rund um´s Internet in seiner Werbeagentur.

artconcept realisiert als Fullservice Werbeagentur und Online-Spezialist individuelle Websites, die auf Basis von modernen Content Management Systemen (CMS) mit höchsten Ansprüchen an Design, Usability, Web-Standards und mit Responsive Design für mobile Geräte aufgebaut sind. Unverzichtbar für Ihren Erfolg ist eine Suchmaschinenoptimierung (SEO) und speziell auch der Einsatz von AdWords Kampagnen.

Unterstützt durch eine Powerpoint PräsentationHier ist ein Foto des 2. Unternehmerabends bei artconcept Werbeagentur abgebildet.. gab es mannigfältige Antworten auf Fragen zu den Praxisbeiträgen, u.a. ob eine geschäftliche Website heutzutage wichtig ist und wie man die Kosten für eine neue website drastisch reduzieren kann. Ferner wie Werbung vernetzt werden kann und wie man aus der Masse der Suchmaschinen gefunden wird.

Obwohl die Zeit mit 2 Stunden für dieses umfangreiche Thema kurz bemessen war, gab´s auf viele individuelle Fragen informative und gute Antworten mit praxisbezogenen Beispielen und Lösungsansätzen.

Leider war dieser Infoabend in lockerer Atmosphäre mit Verkostung in der Pause sehr schnell vorbei. Die Referenten wurden mit großem Beifall für ihre Beiträge belohnt.

Etliche Mitglieder wollten tiefer ins Thema einsteigen, hierfür wurden Einzeltermine angeboten. Interessenten, die die Veranstaltung verpasst haben, dürfen sich gerne bei artconcept melden unter Tel. 089/ 74 00 88-0 für eine Gesprächsvereinbarung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.