Es wird eine Übersicht gezeigt mit einem Banner und Rollup für ARCO, einer Messewand für Gustav Klein und ein Rollup sowie eine Messeanzeige für Compur Monitors.

Kundenprofil und Produktneuheiten


Unsere Kunden nehmen regelmäßig an wichtigen Messen im In- und Ausland teil oder stellen sich auf Veranstaltungen vor. Dort führen sie aktuelle Technologien vor, geben Einblicke in ihre neuesten Projekte und suchen den Dialog zu den (Fach-)Besuchern.

Gustav Klein war auf der diesjährigen EES – electrical energy storage vom 10.-12 Juni mit dabei. Über 320 der insgesamt rund 1.000 Aussteller aus aller Welt zeigten auf der internationalen Fachmesse für Batterien und Energiespeichersysteme sowie auf der parallel stattfindenden Intersolar Europe drei Tage lang ihre Lösungen und Dienstleistungen zur Speicherung erneuerbarer Energien. Rund 40.000 Besucher wurden erwartet. Einige davon konnten die von uns entwickelte 3,80 x 3 m große Messewand im GK-Erscheinungsbild in Halle B1 – Stand 234 besuchen.

Compur Monitors macht mit der Messeanzeige auf seinen Aufenthalt bei der 31. Internationalen Leitmesse der Prozessindustrie ACHEMA in Frankfurt am Main vom 15.-19. Juni aufmerksam. Die ACHEMA ist Weltforum der chemischen Technik und Prozessindustrie, Innovationsplattform und Technologiegipfel und richtungsweisender Branchentreff. Das neue Rollup im Format 120 x 210 cm kommt auf dem Messestand B41 in Halle 9.1 zum Einsatz.

Am 20. Juni gibt die Arbeitsgemeinschaft Gräfelfinger Gewerbe (AGG) allen Bürgern die Gelegenheit, hinter die Kulissen von 39 teilnehmenden Gräfelfinger Firmen zu schauen. Dieser Treffpunkt ist eine Plattform höchst interessanter Firmen, angefangen vom großen Weltunternehmen bis zum speziellen Nischenanbieter. Wer die vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten unseres Kunden ARCO – Spezialmakler für die Immobilienwirtschaft – kennenlernen möchte, ist am Marktplatz/Stand 4 an der richtigen Adresse. Halten Sie einfach Ausschau nach dem von uns umgesetzten Rollup (85 x 200 cm) und dem Banner (80 x 150 cm)!