Hier ist der neue Internetauftritt der Kade GmbH abgebildet.

Kade 2.0

Seit 1988 ist unser Kunde KADE GmbH kompetenter Ingenieurdienstleister für Entwicklungsprojekte. Mit der neuen Website kann man sich jetzt über das Unternehmen, die Leistungen im Bereich der mechanischen Konstruktion und dem Softwareengineering sowie über aktuelle Karrieremöglichkeiten informieren. Auch die 1. Generation der Website aus dem Jahr 2013 haben wir schon als CMS WordPress entwickelt und implementiert. Die jetzige 2. Generation wurde mit Responsive Design umgesetzt und noch weiter ans heutige Firmen CD angelehnt. 
Die Navigationsstruktur wurde vereinfacht, speziell visualisierte Icons unterstützen u.a. den schnellen Einblick auf das Leistungsspektrum und sog. „Toggles“ lassen sich durch Anklicken aufklappen und gewähren Einblick zu umfangreichen Textpassagen. Schnell geht´s beim Bewerben: zum Einen mit der komfortablen Möglichkeit sich mittels einem Bewerbungsformular direkt Online zu bewerben und zum Anderen durch die schnelle Sortierung der Stellenangebote nach Rubriken. Individuelle Statements mit Mitarbeiterfotos vermitteln viel Persönlichkeit des Unternehmens.