Multipond Wägetechnik
Datenblatt

KUNDE

Auf die Waage gelegt… Mehr als 60 Jahre Erfahrung im Bereich Wägetechnik haben MULTIPOND zu dem gemacht, was sie heute sind: Weltweiter Innovationsführer von Mehrkopf-Wägesystemen sowie maßgeschneiderten Lösungen für die Verpackungsindustrie. Die gesamte Entwicklung und Fertigung der hochpräzisen Wägeautomaten erfolgt am Hauptsitz des Unternehmens im 65 km östlich von München gelegenen Waldkraiburg mit 160 Mitarbeitern.

AUFGABE

Zeit für den Innovationsführer sein komplettes Produktsortiment ins beste Licht zu setzen. Dazu wurde eine Münchener Werbeagentur gesucht, die image- und verkaufsfördernde Markenkommunikation mit großer Kreativität und schneller Projektabwicklung, alles aus einer Hand bietet. Bayernweit. Gesucht – gefunden!

REALISIERUNG

Trotz räumlicher Entfernung legten wir uns mächtig ins Zeug: Im Kreativ- Workshop konnten bisherige Kommunikationsmittel analysiert und neu bewertet werden mit dem grundsätzlichem Ziel ein zeitgemäßes modernes Corporate Design aufzulegen. Startschuss für die neue Imageanzeige unter dem Motto „Performance meets Precision“ und die 16-seitige Imagebroschüre. Zweiter Akt: Neun zweisprachige Datenblätter, Produktanzeigen mit Schaltungsabwicklung, drei hochwertiges Rollups und das Messe-Design für Panelen, Stoffbanner, Forextafeln und Beschriftungen inkl. Produktion standen auf dem Programm.

Ein gelungener Auftritt nicht nur für Vertreib und Verkauf.